Liechtensteinische Landesverwaltung.

Datenaustausch.

SOAP Schnittstelle.

LLV & ZPK SAVE

Liechtensteinische Landesverwaltung

SOAP Schnittstelle für den Datenaustausch zwischen der Liechtensteinischen Landesveraltung (LLV) und ZPK SAVE.

Ausgangslage

Aufgrund des Entsendegesetzes müssen ausländische Firmen ihre Mitarbeiter, welche in Liechtenstein arbeiten, online auf der Plattform der Liechtensteinischen Landesverwaltung registrieren. Diese Daten werden dann den jeweilig zuständigen Behörden zur Verfügung gestellt unter anderem der ZPK SAVE (Zentrale Paritätische Kommission der Stiftung SAVE zur Überwachung von allgemeinverbindlich erklärten Gesamtarbeitsverträgen in Liechtenstein).

Zentrale Datenhaltung

Dieser Datenaustausch zwischen LLV und ZPK wurde realisiert durch die Erstellung einer SOAP Schnittstelle. Die Daten werden in Realtime (Echtzeit) in das von uns erstellen Backoffice System übernommen. Ebenfalls wurden die hohen Sicherheitsstandards, seitens der Liechtensteinischen Landesverwaltung nicht ausser Acht gelassen.

Kunde

Liechtensteinische Landesverwaltung
9490 Vaduz
Liechtenstein

www.llv.li

Suchen Sie nach einer professionellen Software-Lösung?

Unsere Erfahrung und unser Know-how in der Webseiten-Erstellung & Softwareentwicklung schaffen Mehrwert für unsere Kunden!

Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Beratungstermin